...

30.12.07 22:18, kommentieren

30.12.2008

joah ne morgen ist silvester würde ich mal sagen...

was ich morgen mache?? hmm... also ich fahre mit denise nach kassel aber was wir da genau machen haben wir keine ahnung vllt treffen wir ja irgendwen..

mal schaun ich nehme es so hin wie es kommt

ob ich mir schon was vorgenommen habe was ich 2008 machen will?

naja eigendlich hab ich mir nichts vorgenommen ich will erstmal meinen führerschein machen und dann sehe ich weiter...

naja ich wünsche dir dann mal einen guten rutsch udn denk drann: rutsch nicht aus

und auf das deine wünsche in erfüllung gehen ^^

30.12.07 22:14, kommentieren

mt am 28.12.07

es tut mir leid...

aber es war ja egstern mal so verdammt langweilig im mt und es sidn nur assies rumgelaufen..

aber naja kann man nicht ändern..

und zu all dem über mei nte auch noch das ani (>.< im mt auf klo zugehen so das wir den bus verpasst ahben udn nicht emrh zu mäkkes konnten...

 

es tut mir doch leid dennis...

1 Kommentar 29.12.07 13:16, kommentieren